Abwechslungsreiche Halbinsel Mani

Wir umrunden die Halbinsel Mani, unternehmen auch einige Wanderungen. Es ist kühler, als wir die Osterzeit von früher her in Erinnerung haben. Das Wetter ist insgesamt OK, wenn auch wechselhaft. Teilweise gibt es tief hängende Wolken, es regnet auch schon einmal. Aber Belohnung ist später bei stetig besser werdendem Wetter das Blütenmeer, das uns erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht Griechenland Frühjahr 2019

 

Aktuelles

 

 

Lettland 2:

Entlang der Ostseeküste

13. Oktober 2019

 

Von Riga aus folgen wir dem Verlauf der Küste nach Norden bis zum Kap Kolka und dann südwärts nach Liepaja.

 

 

Lettland 1:

Vom Gauja NP

nach Riga

10. Oktober 2019

 

Im Gauja Nationalpark halten wir uns mehrere Tage auf, bevor wir Riga, die Hauptstadt Lettlands, besuchen.

 

 

Estland 2:

Vom Peipus-See zurück zur Küste

28. September 2019

 

Vom Peipus-See geht es durch ausgedehnte Moorgebiete des Soomaa-Nationalparks noch einmal an die Ostseeküste, wo inzwischen auch die Zugvögel eingetroffen sind.

 

  

Neuauflage 2016 der Stellplatz DVD erhältlich! 

 

Stellplatz DVD Wohnmobil-Stellplätze Nordamerika 

 

 Stellplätze + Koordinaten

Die Stellplatz DVD Nordamerika

 

Eine aktualisierte und deutlich erweiterte Auflage ist erhältlich.

 

 

Visitors Counter

seit Juni 2012
1466216
TodayToday23
YesterdayYesterday286
This_WeekThis_Week23
This_MonthThis_Month7451
TotalTotal1466216
Rekord 29.08.2019 : 1556
Online Guests 5
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok